KiLa-Ausschreibung Online

Die Ausschreibung für den KiLa-Wettkampf in Geisenheim am 24. März ist online.

Kassel-Marathon: Titelsponsor verlängert bis 2021
  10.03.2019 •     Breitensport , Leistungssport , Wettkampfsport


Sechs Monate vor der 13. Auflage des Kassel-Marathons (13. bis 15. September) ist eine wichtige Weichenstellung bekanntgegeben worden. Der regionale Energieversorger EAM bleibt für die Jahre 2020 und 2021 Titelsponsor der größten nordhessischen Sportveranstaltung, die jährlich mehr als 10.000 Läufer, Walker und Handbiker bewegt.

Für EAM-Geschäftsführer Georg von Meibom ein klares Bekenntnis: „Die Zusammenarbeit mit Winfried Aufenanger und seinem Team ist eine ungemein kreative und erfolgreiche Verbindung. Auch die äußerst positive Resonanz von Läufern und Zuschauern hat uns bestärkt, den erfolgreichen Weg gemeinsam weiterzugehen."

Veranstalter Aufenanger: "Wir freuen uns natürlich sehr über die Vertragsverlängerung. Damit haben wir die Planungssicherheit, die für eine solche Großveranstaltung eminent wichtig ist. Die zuverlässige Partnerschaft mit der EAM ist eine bedeutende Basis für die nächsten beiden Jahre.“

Bei der Vertragsverlängerung dabei war auch die hessische Justizministerin Eva Kühne-Hörmann, langjährige Schirmherrin der Veranstaltung. Ebenfalls anwesend: Landrat Uwe Schmidt und Sportamtsleiterin Andrea Fröhlich.